<--- DESIGN BY ISA / PERIL GFX ----->

.Main....

Diary Archiv Contact

.About...

Me Friends

.Links...

Link 1 Link 3 Link 5

.Credits...

Peril

...

Guestbook Abo Site

...

Pics Tests

...

Link 2 Link 4 Link 6

...

Myblog

So ...haben jetzt 15.22 uhr und meine Laune hat den absoluten tiefpunkt erreicht -.- Dank *tätää* richtig -meinem Dad . Meint, sich mal wieder über alles und jeden , besonders über mich ,aufzuregen und mir eine Moralpredigt über mein "ach-so-schlimes" Verhalten halten zu müssen.

Naja Schule war heute nicht so besonders . Schule halt. letzte Stunde Geschichte war dann aber doch eine Sache für sich ..ne Lou ? Ist schon schlimm , wenn der eigene Geschichte-Guru spastische Anfälle bekommt ,während er die Nationalhymmne vor sich hinträllert. Solangsam mach ich mir echt Sorgen..wo soll das denn noch hinführen O.o ?!

Achja - Lou&Ich haben doch tatsächlich das Geheimnis der "Judenbuche" gelüftet :] Der Mörder ist *trommelwirbel*: Alex Baumjohann . Kaum ist man in Gladbach , gehts steil bergab xD . naja ..Alex komm zurück..dann wird alles wieder gut

 Bin dann mal Hausaufgaben machen (!)

 Tüss :-* ..

Laura

 

29.1.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de